Obrigado!!!!!

von Claudia Bärsch

Vom 24. bis zum 27. Oktober 2018 konnten 15 Lehrkräfte der Martin-Behaim-Schule an einem Austausch nach Lagoa/Portugal im Rahmen des Erasmus+ Programms teilnehmen. Uns wurde ein sehr herzlicher Empfang von den portugiesischen Kollegen bereitet. Der Focus der Reise lag auf dem Kennenlernen des portugiesischen Bildungssystems sowie dem Besuch verschiedener Schulen. Vor Ort konnte man einen guten Einblick in die tägliche Arbeit der Lehrer gewinnen und sich zudem in zwangloser Atmosphäre mit diesen austauschen. Die Besichtigung einer Fabrik, der in Portugal bedeutenden Korkindustrie, rundeten den Besuch ab. Es war alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und jeder einzelne konnte für sich tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen. Obrigado!!!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nach oben