Rosenmontagscup 2001

von Manfred Kohlmann

Fundstück aus dem Archiv

Fußball

Auch in diesem Jahr fand wiederum ein Fußballturnier für die Vollzeitklassen der Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung und der Berufsfachschule für Informationsverarbeitung der MARTIN-BEHAIM-SCHULE Darmstadt statt.
Insgesamt 16 Mannschaften hatten sich angemeldet und nahmen an dem Turnier teil. In der Vorrunde wurde nach dem Punktesystem gespielt und in den Finalrunden nach dem K.O. - System. Die Mannschaften spielten engagiert und ehrgeizig auf und wurden von den Klassenkameraden - vorwiegend den Klassenkameradinnen - begeistert angefeuert.

Im Endspiel standen sich zwei Fachoberschulklassen der Jahrgangsstufe 12 gegenüber: 12 FOA 1 gegen 12 FOA 4. Nach einem spannenden und fairen Endspiel konnte sich die Klasse 12 FOA1 verdient in die Siegerliste eintragen. Endergebnis 1 : 0
Der von der SPARKASSE DARMSTADT gestiftete ROSENMONTAGSPOKAL geht somit im Jahr 2001 an die Fußballmannschaft der Klasse 12 FOA 1 mit ihrem Betreuer und Klassenlehrer Henry Becker.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nach oben